Vergleichswettkampf am 11.09. in Georgsmarienhütte

Zur Bestzeitenjagd ging es an diesem Nachmittag für 6 Schwimmer über je 3 Starts zur Sache. Es wurden 6 Bestzeiten und dabei 2 neue Vereinsrekorde (Hendrik 100S und R) geschwommen.

 

                                                   Gold

Silber

Bronze

Maria Backer                            3x

 

 

Fiona Rausch                           3x

 

 

Fabienne Plaß                         3x

 

 

Lucienne Plaß

1x

 

Celina Rausch                  

 

1x

Hendrik Schmitz                     2x

1x

 

 

 

 

Tanja Krallmann war als Trainerin im Einsatz.

 
Kreissprint 10.09. in Twist

Mit 117 Einzelstarts und 8 Staffeln bei 27 Schwimmern waren wir der meldestärkste Verein an diesem Samstag. Nach krankheitsbedingten Ausfällen wurde von 100 Starts 54 mit einer Bestzeit beendet. Zu diesem frühen Saisonzeitpunkt ein sehr gutes Erlebnis. Zudem konnten sich einige für die anstehenden Bezirks-und Landesmeisterschaften qualifizieren. Insgesamt holten die Kids 47 Medaillen (11xGold, 18xSilber,18xBronze).

 

Kreisjahrgangsmeister wurden:

 

50K

50B

50R

50S

100Lagen

Jonas Hüsers

x

x

 

 

 

Fiona Rausch

x

x

 

 

 

Hendrik Schmitz

x

x

x

x

Julian Schnieders

x

 

 

 

 

Tobias Tönjes

 

 

 

x

x

 

 

 

 

 

 


In der offenen Wertung konnte sich lediglich Hendrik mit Silber über 50S aufs Podium schwimmen. Zudem wurde unsere mixed Freistilstaffel Kreismeister mit Jonas, Hendrik, Fabienne Plaß und Maria Backers. Die mixed Lagenstaffel belegt den dritten Platz in der identischen Besetzung. Den zweiten Platz holten jeweils die Männer über Lagen mit Hendrik, Carsten Lammers, Tobias und Jonas und über Freistil ersetzte Mathias Lammers Tobias.

 
Vergleichswettkampf in Wardenburg:

Um noch die ein oder andere Landeszeit zu ergattern, haben wir spontan 4 Schwimmerinnen mit insgesamt 8 Starts zum Ostermeeting geschickt.

Die Schwimmer brachten 5 Medaillen mit nach Hause und holten dabei drei Bestzeiten. Wir sind sehr stolz, denn jetzt können seit sehr langer Zeit, wir auf den Landesmeisterschaften nun mal wieder mit 7 qualifizierten Schwimmern starten.

 
Kampfrichterlehrgang in Wilhelmshaven

Lara Dreyer nahm an diesem Lehrgang erfolgreich teil und kann nun auch am Beckenrand eingesetzt werden. Tanja Krallmann konnte sich diesen Lehrgang als Fortbildung anrechnen lassen.

 
Kreismehrkampf in Haselünne

Erstmals seit mehreren Jahren nahmen wir wieder an einem Mehrkampf auf Kreiseben teil, sodass die Nachwuchskids hier Ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen konnten. Fiona Rausch, Colin Wielandt und Fiona Aehlen haben den Kindermehrkampf, Mia Bischop, Rike Robben, Luana Nyhuis und Julius Hüsers haben den Jugendmehrkampf mit insgesamt je 7 Disziplinen bestritten.

1x Platz 2 durch Julius Hüsers

2x Platz 3 durch Fiona Rausch und Colin Wielandt

2x Platz 5 durch Mia Bischop und Luana Nyhuis

2x Platz 6 durch Fiona Aehlen und Rike Robben

Als Kampfrichter waren Naemi Nyhuis, Maria Backers, Richard Lammers und Monika Hüsers im Einsatz.

Betreut wurden die fleißigen Schwimmer durch Sabrina Rakers und Aki Dreyer.

 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 3 von 4
Free joomla templates, website hosting professional.

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner