Kreissprint 10.09. in Twist PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 26. Oktober 2016 um 18:27 Uhr

Mit 117 Einzelstarts und 8 Staffeln bei 27 Schwimmern waren wir der meldestärkste Verein an diesem Samstag. Nach krankheitsbedingten Ausfällen wurde von 100 Starts 54 mit einer Bestzeit beendet. Zu diesem frühen Saisonzeitpunkt ein sehr gutes Erlebnis. Zudem konnten sich einige für die anstehenden Bezirks-und Landesmeisterschaften qualifizieren. Insgesamt holten die Kids 47 Medaillen (11xGold, 18xSilber,18xBronze).

 

Kreisjahrgangsmeister wurden:

 

50K

50B

50R

50S

100Lagen

Jonas Hüsers

x

x

 

 

 

Fiona Rausch

x

x

 

 

 

Hendrik Schmitz

x

x

x

x

Julian Schnieders

x

 

 

 

 

Tobias Tönjes

 

 

 

x

x

 

 

 

 

 

 


In der offenen Wertung konnte sich lediglich Hendrik mit Silber über 50S aufs Podium schwimmen. Zudem wurde unsere mixed Freistilstaffel Kreismeister mit Jonas, Hendrik, Fabienne Plaß und Maria Backers. Die mixed Lagenstaffel belegt den dritten Platz in der identischen Besetzung. Den zweiten Platz holten jeweils die Männer über Lagen mit Hendrik, Carsten Lammers, Tobias und Jonas und über Freistil ersetzte Mathias Lammers Tobias.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 um 18:31 Uhr
  Free joomla templates, website hosting professional.

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner